top of page
70B1F8A0-B2A3-4041-B0C5-3CCDA04218C3.JPG
Labordiagnostik

​

Manchmal ist es für die Beurteilung von Krankheiten und die Erstellung eines Behandlungskonzeptes unerlässlich, einzelne Blutparameter zu kennen, Haut- oder Haarproben untersuchen zu lassen oder einer hartnäckigen Durchfallerkrankung mit einem Kotscreening auf den Grund zu gehen.

 

Auch zur selektiven Entwurmung ist die systematische Analyse von Sammelkotproben notwendig. 

 

​

​

​

Für all diese Fälle verlasse ich mich auf die Zusammenarbeit mit einem professionellen Labor und biete Ihnen diese Leistung gerne im Rahmen meiner Behandlung mit an. Im Sinne der Ganzheitlichkeit verlasse ich mich aber nicht ausschließlich auf diese Ergebnisse, sondern mache mir auch immer persönlich ein Bild von ihrem Tier.

bottom of page